» Start  » Referenzen   » Warriors of Grün

Warriors of Grün

Ganz frisch und ganz neu! Ein Projekt, was uns sehr am Herzen liegt. Hier wird komponiert, arrangiert und produziert bis der Arzt kommt.

Hört mal genau am Anfang des Songs hin! Und gehört?

Hier ist uns ein kleines Missgeschick unterlaufe. Das Intro des Songs haben wir nach zwei drei Probedurchläufen über ein SM57 (Vocals), den Preamp vom Fireface400 und ein Vocoder PlugIn (Originalsignal getrennt) zusammen eingespielt. Später ist uns dann erst das unangenehme knisseln aufgefallen. Ein Kabel war Schrott! Neues Kabel, Neumann Mikrofon, ISA Preamp und noch mal aufnehmen war der Plan. Denkste! Wir haben es nie wieder so hinbekommen. Also ist es so geblieben. Es gibt tatsächlich noch „One Takes“!

www.facebook.com/WarriorsOfGruen



Dir gefällt dieser Beitrag?

Bleib immer auf dem neuesten Stand und Unterstütze uns! Abonniere doch den RSS Feed oder empfehle diesen Beitrag an Deine Freunde und Bekannte weiter.