» Start  » Referenzen   » Tyron Ricketts

Tyron Ricketts

An einem heißen Tag im August haben wir mit Tyron Ricketts, Mic Donet, Bico , Souleez, Claire und den Backkings Aufnahmen in einem kleinen Proberaum gemacht. Der Raum war maximal 15qm groß und wir waren mit dem Kamerateam 12 Personen. Es war also verdammt eng und nach jeweils 2 Takes mussten wir dringend lüften, um nicht zu ersticken.

Trotz der widrigen Umstände ist aber ein ziemlich cooles Video dabei herausgekommen.

Mein kleines Recording-Setup sah folgendermaßen aus:

Bassdrum-M88, Snare-M201, Overheads-AE3000

Keyboard,Bass-DI

Vocals Tyron-AE5400, Vocals Mic Donet-M88, Vocal Backings-SM58

Preamp Lake People F366, Fireface 800

Entschuldigt bitte die Werbung, das Video ist leider nur bei myvideo…als Entschädigung könnt ihr mich auch beim Recorden und Kopfnicken im Video sehen.

 


Tyron Ricketts — Neustart (mit Mic Donet) im Back… – MyVideo



Dir gefällt dieser Beitrag?

Bleib immer auf dem neuesten Stand und Unterstütze uns! Abonniere doch den RSS Feed oder empfehle diesen Beitrag an Deine Freunde und Bekannte weiter.