» Start  » Referenzen   » Ofrin

Ofrin

Im April 2013 ist das Album „The Bringer“ von Ofrin erschienen und wir sind stolz und glücklich, da wir den gesamten Entstehungsprozess begleitet haben.
Ganz am Anfang haben wir mit dieser großartigen Künstlerin ein kleines Homestudio eingerichtet, in dem sie alle Songs geschrieben und vorproduziert hat. Bei den Aufnahmen waren wir im Tempelton Studio als Assistenten dabei, haben beim Editieren geholfen, Gesangsaufnahmen in einem brandenburger Wald mit ihr gemacht (dazu mehr an anderer Stelle) und waren beim finalen Mixing und beim Mastering dabei.

www.facebook.com/ofrin.music



Dir gefällt dieser Beitrag?

Bleib immer auf dem neuesten Stand und Unterstütze uns! Abonniere doch den RSS Feed oder empfehle diesen Beitrag an Deine Freunde und Bekannte weiter.